Karriere

Karriere

Werden Sie einer oder eine von uns
Unsere paneuropäische Private-Banking-Gruppe wächst rasant mit sechs Übernahmen in den letzten fünf Jahren. Im Zuge dieses raschen Wachstums haben wir ein erstklassiges Team von Vermögensverwaltungsexperten zusammengestellt. Könnten Sie der Nächste sein?
Warum sollten Sie bei Quintet arbeiten?
Wir wollen die weltweit führende Herausforderer-Privatbank sein. Das wird nicht leicht sein, aber wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter und der wahrhaft persönliche Service, den sie bieten, den Unterschied ausmachen werden. Wir suchen keine austauschbaren Mitarbeiter. Wir wollen ein sehr vielfältiges und unternehmerisches Arbeitsumfeld kreieren, in dem Mitarbeiter nicht als Nummern, sondern als echte Menschen behandelt werden. Deshalb bieten wir flexible Arbeitsregelungen an und engagieren uns für eine gesunde Work-Life-Balance. Wir reden nicht nur darüber, wir handeln auch danach.
Offene Stellen