Our Investment Advisory

Our Investment Advisory

Personal and bespoke

You may be an experienced investor who wants to make all the decisions. In this case, you will be looking for a dedicated and experienced partner who will challenge you and provide unbiased advice based on market views, not products. You may be interested in longer term investments as well as smart trading ideas, and state-of-the-art reporting is a must.

Tailor-made services
Your experienced personal advisor is supported by a dedicated, trusted, and experienced deputy as well as a team of specialists. Our advice and services for you are as individual as your preferences and the composition of your portfolio.

Access to cutting edge research
You will gain access to the knowledge of our in-house specialists as well as to selected external specialists.

Smart ideas
While we usually give recommendations based on your medium to longer term targets, we can also offer smart trading ideas for the shorter term if you wish. Whatever you want, we can deliver individually tailored portfolios focused on achieving your goals.

Independent advice
We are only happy when you are. To help ensure this, our fee model is based on your success and not on the sale of products

Bespoke advisory

Explore more

/getmedia/bb80a972-cc46-4f03-8d0f-4079431b47ac/Quintet_LU_tower.jpg?width=924&height=924&ext=.jpg
Our network

Currently operating in 50 cities spanning Europe and with significant growth ambitions, we cut through complexity so we can devote our time to you and the pursuit of your best interests. Find out more about our parent, Quintet Private Bank (Europe) S.A.

Our network
/getmedia/80561fe6-1417-477d-9e05-6523bf7a7000/quintet_planting_hand.jpg?width=924&height=924&ext=.jpg
Sustainability matters

At Quintet we are changing the way we invest, and what we invest in, so together we can change the world for the better. We follow a sustainable approach that will only seek to expand on your investment opportunities, not reduce them.
 

Learn more
/getmedia/6fe15312-045b-49f9-aac8-7f626e164466/quintet_man_skyline.jpg?width=924&height=924&ext=.jpg
Who we are

We combine the best of Swiss standards with a global reach and insight. Our highly experienced team is dedicated to ensuring clients achieve their goals through an innovative investment process tailored to each client’s individual requirements.

Get to know us

For marketing and information purposes by Quintet Private Bank (Switzerland) Ltd. Quintet does not represent that any investment opportunities discussed herein are suitable for a specific investor. Some of the investment opportunities mentioned are maybe not available to all investors but limited to investors resident in certain countries or to certain categories of investors. No investment decisions should be made solely based on the contents or information in this communication. When intending to make specific investment decisions, we propose you to seek prior advice of your Quintet investment specialist or Client Advisor. This communication is not directed at or intended for use by any person located in a jurisdiction where the distribution of such communication is contrary to applicable laws or where a distribution is prohibited without necessary licenses or authorizations.

Unsere Anlageberatung

Unsere Anlageberatung

Auf Ihre Bedürfnisse massgeschneidert.

Massgeschneiderte Anlageberatung

Sie sind vielleicht ein erfahrener Investor, der alle Entscheidungen selbst treffen möchte. In diesem Fall suchen Sie einen engagierten und erfahrenen Partner, der Sie kritisch hinterfragt und unvoreingenommene Beratung auf der Basis von Markteinschätzungen, nicht von Produkten bietet. Möglicherweise sind Sie sowohl an längerfristigen Investitionen als auch an smarten Trading-Ideen interessiert, und ein modernes Reporting ist ein Muss.

Persönlich
Ihr erfahrener persönlicher Berater wird von einem engagierten, zuverlässigen und erfahrenen Stellvertreter sowie von einem Team von Spezialisten unterstützt. Unsere Beratung und Dienstleistungen für Sie sind ebenso individuell wie Ihre Wünsche und die Zusammensetzung Ihres Portfolios.

Zugang zu neuesten Erkenntnisse
Sie erhalten Zugriff auf die Erkenntnisse unserer internen Spezialisten und ausgewählter externer Fachleute.

Clevere Ideen
Während wir in der Regel Empfehlungen für einen mittel- bis längerfristigen Anlagehorizont geben, können wir Ihnen auf Wunsch auch clevere Tradingideen für einen kürzeren Zeitraum anbieten. Was auch immer Sie wünschen: Wir können individuell auf die Erreichung Ihrer Ziele zugeschnittene Portfolios liefern.

Unabhängige Beratung
Ihre Organisation lässt keine Verwendung von Arbeitsinhalten mit dieser Anwendung zu.

Bespoke advisory

Erfahren Sie mehr

/getmedia/d73bc260-5a7a-41bf-b121-39f1ce8ba572/quintet_mountain_snow.jpg?width=924&height=924&ext=.jpg
Insights

Geschichten, die begeistern. Kommentare und Erkenntnisse über Märkte. Spannende Geschichten über Nachhaltigkeit und Unternehmertum. Neueste Nachrichten über Quintet. Unsere Investitionsphilosophie und vieles mehr.

Lassen Sie sich inspirieren
/getmedia/80561fe6-1417-477d-9e05-6523bf7a7000/quintet_planting_hand.jpg?width=924&height=924&ext=.jpg
Eine neue Art der Vermögensverwaltung

Bei Quintet investieren wir anders und in andere Werte, damit Sie und wir gemeinsam die Welt zum Besseren verändern können. Wir verfolgen ein Konzept der Nachhaltigkeit, das nur darauf abzielt, Ihre Anlagemöglichkeiten zu erweitern und nicht zu reduzieren.

Erfahren Sie mehr
/getmedia/a2b156a9-b024-4d6e-a9f5-3eb9ff868a19/quintet_phone_woman.jpg?width=924&height=924&ext=.jpg
Wir stehen Ihnen zur Seite

Möchten Sie unser Partner werden? Oder möchten Sie uns ein Feedback geben? Wir sind dazu da, Ihnen zu helfen, in ein erfüllteres Leben zu investieren, und zwar so, wie Sie selbst es definieren. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung.

Kontaktieren Sie uns

Für Marketing- und Informationszwecke von Quintet Private Bank (Schweiz) AG. Quintet übernimmt keine Gewähr dafür, dass die auf dieser Website beschriebenen Anlagemöglichkeiten für einen bestimmten Anleger geeignet sind. Einige der aufgeführten Anlagemöglichkeiten stehen möglicherweise nicht allen Anlegern zur Verfügung, sondern sind auf Anleger mit Wohnsitz in bestimmten Ländern oder auf bestimmte Anlegerkategorien beschränkt. Allein auf Basis der Inhalte oder Informationen in dieser Website sollten keine Anlageentscheidungen getroffen werden. Wenn Sie konkrete Anlageentscheidungen treffen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zuvor von Ihrem Quintet-Anlagespezialisten oder Kundenberater beraten zu lassen. Diese Website wendet sich nicht an Personen und ist nicht für Personen bestimmt, die in einem Rechtsgebiet ansässig sind, in dem die Verbreitung dieser Website gegen geltendes Recht verstösst oder in dem eine Verbreitung ohne erforderliche Lizenzen oder Genehmigungen verboten ist. Anlagen sind mit Risiken verbunden. Die historische Wertentwicklung ist kein Indikator und keine Garantie für die künftige Wertentwicklung. Der Wert von Anlagen kann fallen oder steigen. Währungsschwankungen können dazu führen, dass der Wert der zugrunde liegenden Anlagen steigt oder fällt.